AGB
Anmeldung
Stornierungen
Es gilt der schriftliche Eingang bei uns.
Stornierungen müssen schriftlich, bis spätestens 3 Werktage vor Ausbildungsbeginn erfolgen. In diesem Fall werden keine Gebühren berechnet. Eventuell bereits geleistete Seminargebühren werden vollumfänglich zurückerstattet.
Bei späterer Stornierung oder Fernbleiben einer Ausbildungsschulung sind vom Auftraggeber 80% der Anmeldegebühren für die Reservierung des Platzes zu entrichten.
Die Teilnahme durch einen Ersatzteilnehmer ist, nach schriftlicher Benennung und nach Prüfung der erforderlichen Vorrausetzungen für die Teilnahme, selbstverständlich möglich.
Es gilt der schriftliche Eingang bei uns.
Stornierungen müssen schriftlich, bis spätestens 3 Werktage vor Ausbildungsbeginn erfolgen. In diesem Fall werden keine Gebühren berechnet. Eventuell bereits geleistete Seminargebühren werden vollumfänglich zurückerstattet.
Bei späterer Stornierung oder Fernbleiben einer Ausbildungsschulung sind vom Auftraggeber 80% der Anmeldegebühren für die Reservierung des Platzes zu entrichten.
Die Teilnahme durch einen Ersatzteilnehmer ist, nach schriftlicher Benennung und nach Prüfung der erforderlichen Vorrausetzungen für die Teilnahme, selbstverständlich möglich.
Zahlungsbedingungen
Die Seminargebühren werden nach Rechnungseingang fällig, spätestens am Schulungstag.
Nach Zahlungseingang werden die Fahrausweise und Zertifikate bei bestandenen Prüfungen umgehend an Sie zugesendet.
Veränderungen bei der Seminardurchführung
Mit dem Ausfall eines Ausbilders wird eine neue Planung erforderlich (Neuer Termin oder Absage!).
Wird eine Ausbildung abgesagt, erstatten wir Ihnen umgehend die bezahlten Teilnahmegebühren. Weitere Ansprüche sind ausgeschlossen.
Die Benachrichtigung erfolgt schriftlich.
Als Schriftform ist auch die Versendung einer E-Mail zulässig.
Die Seminargebühren werden nach Rechnungseingang fällig, spätestens am Schulungstag.
Nach Zahlungseingang werden die Fahrausweise und Zertifikate bei bestandenen Prüfungen umgehend an Sie zugesendet.
Mit dem Ausfall eines Ausbilders wird eine neue Planung erforderlich (Neuer Termin oder Absage!).
Wird eine Ausbildung abgesagt, erstatten wir Ihnen umgehend die bezahlten Teilnahmegebühren. Weitere Ansprüche sind ausgeschlossen.
Die Benachrichtigung erfolgt schriftlich.
Als Schriftform ist auch die Versendung einer E-Mail zulässig.